Nachricht von Mett: Verkauf von Pflanzen

Solidarische Landwirtschaft Viernheim

Nachricht von Mett: Verkauf von Pflanzen

„An alle Mitglieder der Solawi Viernheim,

zwischen jetzt und dem 15. Mai werde ich immer wieder unterschiedliche Gemüsepflanzen übrig haben. Hierzu gehören Tomaten, Paprika, Gurken (Gewächshaus oder Freiland), Auberginen, Zucchini, Kürbis, Chili und Tomatillo. Die Pflanzen verkaufen wir jeweils für 1€/Stk., da die Aufzucht im Vergleich zu Salat- oder Kohlpflanzen viel aufwendiger ist.

Alle Pflanzen kommen aus einem geschützten Umfeld und sind weder Wind noch direktes Sonnenlicht gewohnt. Damit die Pflanzen ihre neue Umgebung gut verkraften, sollte man sie unbedingt nach und nach an das direkte Sonnenlicht gewöhnen.“

Und noch eine weitere Info für alle:

Wir werden jetzt, wenn möglich und bekannt, den jeweils nächsten Erntekorb direkt auf der Homepage unter der Rubrik Erntekorb veröffentlichen. Dann kann jede/jeder, die/der wissen möchte, was es gibt, sich dort informieren.
Ich sende dann nur noch eine Mail, wenn es extra Informationen gibt.

Liebe Grüße und eine gute Zeit, Ulrike