Erste Abholung am Dienstag – 06. April 2021 – für ALLE

Solidarische Landwirtschaft Viernheim

Erste Abholung am Dienstag – 06. April 2021 – für ALLE

Hallo zusammen,

es sprießt auf unserem Solawi-Acker, schneller als gedacht. Deshalb gibt es wieder eine Abholung, und zwar bereits am Dienstag nach Ostern, am Di. 6.4.21 von 16-18 Uhr, für alle.

Wir teilen den Termin nicht auf, da wohl nicht alle gleichzeitig kommen können, je nach Arbeit oder Zeit.

Bitte haltet Abstand und setzt die Maske auf, achtet aufeinander.

Wenn es jemand gar nicht schafft, bitte melden, dann finden wir eine Lösung, bringen es vorbei oder jemand in der Nähe nimmt es mit.

Ich melde mich, wenn die nächste Abholung stattfindet und /oder die regelmäßige Abholung beginnt, das wird wohl demnächst sein.

Euch allen frohe Ostern, genießt das schöne Wetter, bleibt gesund!

Herzliche Grüße, Ulrike